Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Bastian Galuschka


Bastian Galuschka ist seit 1999 im Börsengeschäft tätig. Bereits zu Zeiten des Neuen Markts begann er, sich intensiv mit der Finanzwelt zu beschäftigen und eignete sich so über die Jahre umfangreiches Börsenwissen an. Die Biotechnologiebranche hat sich dabei zu seinem Steckenpferd entwickelt. Seine berufliche Laufbahn führte den Diplom-Volkswirt unter anderem zum Branchenmagazin „DER AKTIONÄR“, wo er fünf Jahre als Redakteur tätig war. 2013 wechselte Bastian Galuschka unter das Dach der BörseGo AG. Er handelt Aktien bevorzugt im mittel- bis langfristigen Zeitfenster, setzt kurzfristig aber auch gerne Hebelzertifikate oder CFDs ein.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.