Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

„Eisbär“ Erich Schmidt


Erich Schmidt alias „Eisbär“ ist seit 1977 an den Finanzmärkten aktiv. Nach intensivem Selbststudium – insbesondere anhand von US-Literatur – begann er damals nebenberuflich mit dem Handeln. Seine nunmehr jahrzehntelange Erfahrung mit der Börse und seine Leidenschaft für das Traden vereint er heute in einer Vollzeitbeschäftigung bei GodmodeTrader: Mit der Eisbär Trading Lounge verantwortet er einen der erfolgreichsten und beliebtesten Trading-Services. Der „Eisbär“ handelt Aktien, Indizes, Devisen und Gold über Direktinvestments sowie Hebelzertifikate, CFDs, Optionsscheine und Optionen. Die Haltedauer der Trades reicht von wenigen Minuten (Intraday-Trading) und Stunden (Swing-Trading) bis hin zu mehreren Wochen (Positions-Trading, strategische Investments zum langfristigen Vermögensaufbau).