Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Harald Weygand


Harald Weygand ist seit 1998 als Profi-Trader am Markt aktiv. Seine Leidenschaft galt von Anfang an dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading. Er ist Gründungsmitglied der BörseGo AG, den Machern von GodmodeTrader und Guidants. Auf GodmodeTrader ist er für die charttechnische Coverage von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen sowie für die fachliche Führung des Trader-Teams zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist Harald Weygand für seine Finanzmarktanalysen sowie für seine Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen. Er ist zudem gern gesehener Interviewgast bei Sendern wie N24, n-tv und dem Deutschen Anleger Fernsehen (DAF).

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.