Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Jochen Stanzl


Jochen Stanzl ist Gründungsmitglied der BörseGo AG, den Machern von GodmodeTrader und Guidants. Er hat sich auf die Auswertung von Makro-Trends und das Big Picture bei Devisen, Aktienindizes, Renten und Rohstoffen auf Basis der technischen und fundamentalen Analyse spezialisiert. Sein YouTube-Channel ist mit über 4.000 Abonnenten der reichweitenstärkste zu diesem Thema im deutschsprachigen Internet. Er ist Moderator des Video-Blogs „GodMorning!“, der börsentäglich live um 8 Uhr auf GodmodeTrader ausgestrahlt wird. In seinem Online-Magazin „Gold- und Rohstoff-Report“ verfasst Jochen Stanzl für 40.000 Abonnenten zweiwöchentlich seinen aktuellen Investment-Ausblick. Brisante Entwicklungen an der Börse kommentiert Jochen Stanzl außerdem live in seinem Börsen-Talk-Webinar.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop, über den er mehr als 4.000 Follower täglich über das Börsengeschehen informiert.