Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Lars Winter


Lars Winter ist seit rund 15 Jahren als Wirtschaftsjournalist tätig. Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem zu Gruner & Jahr, wo er als Börsenredakteur für Capital, Financial Times Deutschland und BÖRSE ONLINE das Aktien-Segment betreute. Anfang 2011 wechselte er zum Finanzen Verlag, für den er zunächst die Finanz- und Wirtschaftspublikationen Euro und Euro am Sonntag der Frankfurter Redaktion leitete. Seit der Übernahme von BÖRSE ONLINE im Jahr 2013 durch den Finanzen Verlag ist er stellvertretender Chefredakteur des renommierten Anlegermagazins. Außerdem ist er als Redaktionsleiter von Euro am Sonntag in Frankfurt tätig.

Lars Winter ist einem breiten Börsenpublikum zudem durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. Er nahm bereits mehrmals am Börsenspiel „Depot Champ“ im Deutschen Anleger Fernsehen (DAF) teil, das er im Jahr 2012 auch gewann. Seit Anfang 2014 managt er das Wikifolio BÖRSE ONLINE.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.