Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Markus Jordan


Markus Jordan ist seit knapp 20 Jahren im Wertpapierbereich aktiv – und dabei ausgewiesener Experte für Exchange Traded Funds (ETFs) und darauf basierende Anlagestrategien.

Seit 2008 veröffentlicht er Deutschlands führendes Magazin im Bereich Exchange Traded Funds (ETFs): das EXtra-Magazin. Online findet man seine Fachbeitrage und News zum Thema passive Anlagestrategien auf www.extra-funds.de. Von den Vorteilen dieser passiven Anlagestrategien hat Markus Jordan in den vergangenen Jahren tausende Anleger in zahlreichen Vorträgen und Webinaren überzeugt. Mit seinem Wissen und seinen Strategien rund um passive Anlage, Portfoliostrukturierungen mit ETFs und langfristigen Kapitalaufbau ergänzt er die aktiven Handelsstrategien vieler anderer Experten perfekt.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.