Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Markus Koch


Markus Koch berichtet seit fast zwei Jahrzehnten für den Nachrichtensender n-tv vom Parkett der New Yorker Aktienbörse. Mit der Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis wurden die Medien frühzeitig auf den Wahl-New Yorker aufmerksam. Aktuelle Ereignisse und Hintergründe bespricht er in diversen TV-Beiträgen, Vorträgen, Webinaren und Kolumnen. Sein Themenspektrum umfasst dabei jedoch weit mehr als nur die Börse. Auch übergeordnete Themen aus der internationalen Wirtschaft und Politik bezieht er in seine Beiträge ein.

Seit Kurzem versorgt Markus Koch in seinem exklusiven Service „Markus Koch Members“ seine Abonnenten täglich mit verständlichen und unabhängigen Informationen aus der Börsen- und Finanzwelt.

Auf Guidants hat er außerdem einen eigenen Experten-Desktop.