Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Samir Boyardan


Samir Boyardan kam bereits vor gut 20 Jahren zu Zeiten der New Economy erstmals mit Aktien in Kontakt, als man ohne großen Aufwand oder Wissen ein Vermögen verdienen konnte. Er bezeichnet sich selbst als „Kind des neuen Marktes“. Heute zählt er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Tradern Deutschlands. Auf den großen Finanzmessen und Börsentagen hält er regelmäßig Vorträge. Zu seinen Schwerpunkten zählt der Wolkenchart, der Ichimoku Kinko Hyo – eine Trendfolge-Methode aus Japan, über die er 2012 auch ein Buch veröffentlichte. Er hält den Ichimoku-Indikator für eines der besten Instrumente, um Trends so früh wie möglich zu erkennen.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.