Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Sascha Gebhard


Sascha Gebhard entwickelte bereits während seiner Ausbildung im Bankbereich ein starkes Interesse für die Aktienmärkte. Zwischen 1999 und 2008 war er für mehrere Finanzinstitute tätig und absolvierte zudem parallel ein Studium zum Betriebswirt. Im Rahmen seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit der Technischen Analyse von Aktien – obwohl ihn später eher die Fundamentalanalyse überzeugte. Zwischen 2005 und 2011 war er für einen Börsenbrief mit Fokus auf den deutschen Aktienmarkt verantwortlich. Seit 2008 handelt er privat auf eigene Rechnung und betreut seit 2012 bei GodmodeTrader den Premium-Service Deutscher Aktien Trader. Sascha Gebhard handelt vor allem Aktien in der Tradition des klassischen Swing- und Positionstradings und konzentriert sich dabei schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.