Treffen Sie die Experten von und |
Börsen-Afterwork
in 7 Städten
Video Highlights
Hier kostenlos ansehen

Volker Schulz


Volker Schulz arbeitet seit 2001 für die Bernecker Verlagsgesellschaft in Düsseldorf. Zusammen mit Oliver Kantimm ist er maßgeblich für den Börsenbrief „Der Aktionärsbrief“ verantwortlich – eine Publikation, die sämtliche Asset-Klassen abdeckt und durch eine klare Leserführung sowie sehr erfolgreiche Portfolios seit Jahren überzeugen kann. 2014 wurde „Der Aktionärsbrief“ bereits zum fünften Mal mit dem „Deutschen Börsenbrief Award“ als bester Börsenbrief Deutschlands in der Kategorie „Allgemeiner Börsenbrief“ ausgezeichnet. 2013 und 2014 wurde der studierte Betriebswirt zudem im Rahmen der vom Deutschen Anleger Fernsehens (DAF) ausgestrahlten Sendung „Depot Champ“ als bester Trader ausgezeichnet. Bei seiner Aktienauswahl greift er auf die klassische Fundamentalanalyse sowie sein ausgezeichnetes Netzwerk zurück.

Auf Guidants hat er einen eigenen Experten-Desktop.